Karte wird geladen ...

 
 
28. Juli 2000   Berlin - Privatclub
 
wenn pez box zum spielen einladen, geht man gern hin und erst recht wenn es im privatclub ist. der privatclub ist ein wunderschöner club in kreuzberg, welcher von norbert betrieben wird. norbert wiederum, ist ein sehr ordentlicher mensch, darum schmeißt er uns nach dem soundcheck raus um alles herzurichten und ist genervt, da wir wie so oft keine kabel dabei haben, bzw. unsere effektgeräte leere batterien beinhalten. unser backstage ist im getränkevorratsraum, da aber norbert wie gesagt sehr ordentlich ist, trauen wir uns nicht, etwas von den getränken zu nehmen. nino war 10 tage zelten und sieht auch so aus. zum ersten mal singt maria von mia live bei "annabell sagt" mit. wir spielen "wenn der morgen kommt" zum ersten mal und dann auch noch playback. tobias von delbo hat es nicht mal mitgekriegt, sondern sich sehr gewundert, dass aus der orgel so ein guter klaviersound kommt. nach dem konzert ist keiner zum tanzen geblieben und ein mädchen namens lisa hat sich im fritz-chat-room darüber beschwert, dass wir nur eine halbe stunde gespielt haben und der eintritt 10 dm betrug. wir haben uns schon bei ihr entschuldigt.
 
Audioplayer