Karte wird geladen ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
05. September 2002   Wiesbaden - Schlachthof
 
Schnell weg aus Saarbrücken und ab nach Wiesbaden. Nach nur einem Mixtape stehen wir vor dem hiesigen Schlachthof. Uns bleibt genügend Zeit, die Stadt zu erkunden. Also ab in ein Musikgeschäft und wieder zurück in den Backstageraum. Machen das eigentlich andere Bands auch so? Man nimmt sich ja immer schön vor, den Marktplatz zu sehen, aber irgendwie packen wir das nie. Wir wissen nur, dass Readymade und Solarscape aus Wiesbaden kommen und das River Cuomos Vater angeblich hier lebt. Aber der wohnt wahrscheinlich in jedem Land, wo gerade Promo gemacht wird. Kniedel und Mathias haben ihn jedenfalls nicht beim Joggen gefunden und das sagt ja doch alles. Nach dem sehr schönen Konzert kommen die geilen Typen von Solarscape, die heute Tourauftakt mit Readymade in Aschaffenburg hatten. Die Aftershowparty endet in kleinem Rahmen in gekonnter Rockermanier: mit viel Bier und gegenseitigem "Tätowieren". Kniedel gibt zur späten Stunde seine Beach-Boys-Coversongs mittels Megaphon(!) zum Besten und Nino schafft es tatsächlich, 7 Bierkästen übereinander zu stapeln und drauf zu tanzen. Am nächsten Morgen bekommen wir eine SMS von Zac. "Ich hoffe ihr habt Wiesbaden ordentlich in den Arsch gerockt." Haben wir...
 
 
 
 
Audioplayer