Karte wird geladen ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
01. Februar 2002   Meißen - Hafenstrasse
 
Hier haben wir schon vor zwei Jahren gespielt. Damals war das ein Bandwettbewerb, wir belegten den zweiten Platz - wie immer. Der Konzertraum ist definitiv zu groß für uns, aber die Leute sind sehr nett. Vor dem Gig malen wir alle uns selbst und während des Konzerts haben wir die Bilder für einen guten Zweck versteigert. Der Erlös betrug 2,50 Euro. Mathias hat seines dann der Kita geschenkt. Es war ein schönes Konzert. Auch die Dresdner VJ!-Freunde haben sich hierher verirrt. Bei der Zugabe holen wir alle Leute auf die Bühne. Wir drehen uns um und die Leute hören sitzend das, was wir sonst hören. Man singt mit und hat sich sehr lieb
 
 
 
 
Audioplayer