"Mein Sein"
EP (2002)
Blickpunkt Pop
 
1 / 
 
 
2 / 
 
 
3 / 
 
 
4 / 
 
 
5 / 
 
 
6 / 
 
 
 
Der erste warme Regen
 
Es war der erste warme Regen in einer Zeit wo alles lebt und ich dachte noch weswegen kommen die Wolken erst so spät

Der Sommer macht mich immer einsam doch welche Stunde tut das nicht dabei wär’s so schön gemeinsam der Sommer du und ich

Und der Wind berührt die Bäume
Aber ich bemerk’ es nicht wohl deshalb weil ich träume
Und denke nur an dich

Das Jahr ging viel zu schnell vorüber und ich hab wieder nicht gelacht da waren traurige Lieder eines in jeder Nacht

Und der Schnee bedeckt die Bäume
Aber ich bemerk’ es nicht wohl deshalb weil ich träume
Und denke nur an dich

...........................................................................................................

Intro und Zwischenspiel: E Amaj7
Strophe: E Emaj7 A A
Refrain: fis-moll gis-moll A gis-moll fis-moll E A

...........................................................................................................

Text/Musik: Thomas Dörschel
 
Audioplayer