Karte wird geladen ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
12. März 2003   Leipzig - Moritzbastei
 
Endlich wieder on the road, endlich wieder Konzerte. Fünfmal supporten wir die netten Readymade und wir freuen uns drauf. In der Moritzbastei waren wir noch nicht. Ein schöner Club mit sehr nettem Personal. Wir sind nach so langer Abstinenz ein wenig nervös, und so wird das Konzert auch nicht richtig geil. Aber ok. Der club ist komplett ausverkauft und da kann man ja auch nicht viel falsch machen. Readymade räumen dann richtig ab. Noch verstehen sie allerdings unseren Humor nicht so ganz, auch gehen sie nach dem Konzert gleich ins Bett. Wir unterhalten (!) uns im Backstage noch mehrere Stunden untereinander. Auch mal was Neues....
 
Audioplayer