Karte wird geladen ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
05. Juli 2003   Lingen - Abifestival
 
Am Ende dieses Abend hat Angelo 15 Bier getrunken. Wir sitzen alle im Bus und lachen uns kaputt, da es Angelo nicht hinbekommt, SUCH A SURGE zu sagen, immer wieder sagt er: „sats ä sörtz“ Um 5 Uhr wandern wir ins Hotel und Angelo ruft erst mal Thomas den Fotografen von letzter Woche an. Am Treppenaufgang flüstert er in sein Handy: „Ich vermisse Dich.“ Tränen der Rührung nach diesem tollen Tag, der damit begann, dass wir in den Movieworld-Park gehen wollten, aber mit 25 Euro Eintritt ist das nicht unser Ding. Thomas Plan, uns als Kleinkinder reinzuschmuggeln, wird gar nicht erst nachgegangen. So fahren wir gleich zum Gelände und checken die Szene. Irgendwann rücken Pale und Astrakid ein – grosses Hallo! Unser Auftritt ist wunderbar – wir spielen als Co-Headliner und vor uns Menschenmassen. Wir küren die beste Abiturientin mit einer selbstgebastelten Krone und haben auch so sehr viel zu erzählen heute. Während des Konzertes haben Pale die Türgriffe unseres Busses mit Rasierschaum verschmiert – klare Kampfansage, die wir mit Nutella an ihrem Bus quittieren. So nicht ihr Emo-Häschen! Mathias verliert seinen Backstageausweis und wird nicht mehr hinein gelassen. Nicht nur weil er ihn verloren hat, sondern weil der Name Virginia Jetzt! angestrichen ist, mit dem Vermerk, wir dürfen Backstage nicht mehr rein. Irgendwie wird das gedeixelt und wir dürfen auch bleiben, denn schließlich sind Pale und wir die Letzten. Keine Ahnung was da los ist, vielleicht lag es daran, dass wir während des Auftritts der letzten Band auf die Bühne sind und dem Schlagzeuger das Bier geklaut haben. Vielleicht auch, weil Angie und Nino in die Walkie Talkies der Sicherheitsleute „Securities sind homosexuell“ gesungen haben. MMH. Gegen 4 gibt es noch eine Zeltplatzbegehung von Nino, Mathias und Daniel, kurze Plaudereien mit Besoffenen. Wir sollen in einem Tagebuch unterschreiben, aber natürlich lunschen wir kurz in die Einträge der jungen Frau. Ehrlich so schmutzige Sachen, haben wir noch nie (NOCH NIE) gelesen. Hochrot gehen wir zurück und in den Bus ins Hotel. Ein feines Wochenende!
 
 
 
 
Audioplayer