Karte wird geladen ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
13. Juni 2003   Berlin - Universal-Gebäude
 
Virginia Jetzt! zwischen B4-4, Brosis und Jeanette Biedermann? Ja gibt´s denn sowas? Jawoll. Universal machte eine Party auf einem Schiff hinterm Haus und man wollte wohl auch richtige Musik, und so bat man uns zu spielen. So einen Spaß lassen wir uns natürlich nicht entgehen. Das RTL-Radio-Publikum wußte erst nicht so recht was mit uns anzufangen, aber nach einer Weile hatten wir die Leute auf unserer Seite, auch wenn uns viele völlig mißverstandene Sprüche in Richtung Brosis + Co übelnahmen. Danach uns die anderen „Bands“ angesehen (Nino und Angie waren bei Jeanette ganz vorn: „Sie hat mich angelächelt!“ – „Nein, mich, du Idiot!“) und uns am Catering gütlich getan. Shaggy hat dann noch beeindruckt. Bis um vier durchhalten und ab nach Österreich.
 
Audioplayer