Karte wird geladen ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
23. September 2003   A-Salzburg - Rockhouse
 
Kurzer Abstecher nach München zu Bayern3, um ein paar Songs in Lagerfeueratmo zu spielen. Miles-Nina kommt uns auf eine Zigarette besuchen, Leider haben wir nicht viel Zeit. Das Rockhaus ist der Überclub und ein wenig mit dem Karlstorbahnhof in Heidelberg zu vergleichen. Service bis in die letzte Pore wird hier ganz
gross geschrieben. Wir fühlen uns sehr gut behandelt und das ist sehr wichtig. Der Laden ist sehr voll und die Leute gehen ab und rufen unsere Namen. Ein bisserl fühlen wir uns wie U2 und das darf ja auch mal sein. Wir
müssen, nein wir dürfen 1000 Autogramme geben und quatschen noch ewig im Club mit Salzburger Bands. Im Hotel geht es wie immer zu, ein Raum wird der „Partyroom“ (gesprochen: da parteyruhm), Sportzigaretten und Feierabendbier gehören zum guten Ton. Mittlerweile wissen wir ja so alles voneinander, immer mehr Jugend- und Mädchengeschichten kommen dazu. Besonders Mischer Ben überrascht mit handfesten Skandalen!
 
 
 
 
Audioplayer