Karte wird geladen ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
25. September 2003   A-Wien - Chelsea
 
Unser Mann von Universal Österreich empfängt uns am Hotel und versteht die hohe Kunst von Künstlerbetreuung sehr gut. Jeder Wunsch wird uns von den Lippen abgelesen, wir sind baff und fahren zu unserem Lieblingssender FM4. Interview Nummer 56, das Verhältnis Moderator / Band verhält sich wie VJ!
und Radio Fritz. Absolut on top! Danach Fernsehinterviews, Presseinterviews, Soundcheck, Interviews wir fühlen uns doch stark geil! Sting geht es bestimmt nicht anders, nur macht der keinen Soundcheck mehr,
wir arbeiten auch hart daran. Unser „Dreifach schön“-Coverpärchen ist da, um sich mit uns zu treffen. Nun hat sich der Freund von Anja Tessmann (so der Name der Hübschen) vor wenigen Wochen getrennt und so kommt sie mit ihrer besten Freunden, was wir selbstverständlich nicht schlimm finden. Mit den Mädels gehen wir essen und quatschen und sie bleiben noch zum Konzert, allerdings verschwinden sie schnell ins Hotel, um ihren Preis einzulösen. Wir sind uns nicht so sicher, ob ihnen die Musik von uns gefallen hat. Wien wird natürlich saugeil, es ist mächtig ausverkauft und alles läuft wie geschmiert, da muss man nichts mehr zu sagen. Wie immer wird nach dem Konzert mit Leuten gequatscht. Mittlerweile kennen wir ja schon einige hier und das ist sehr toll. Mathias hat sich in die Stadt verliebt und geht noch raven, Nino hält auch lange durch, die anderen verschwinden sehr schnell ins Hotel. Killerkouche sind auch nicht mehr die Partytiger, aber wir sind ja alle auch schon arg durch!
 
 
 
 
Audioplayer