Karte wird geladen ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
18. Oktober 2003   Essen - Grend
 
Nun zum nächsten ausverkauften Konzert, bei einem 200er Laden im Ruhrpott nicht die ganz große Kunst, aber wir finden uns trotzdem schön! Eines der besten Tourkonzerte, obwohl es Angelo wieder schlecht geht. Freunde von uns sind da und haben die Fotos von der Popkomm mit. Diese Fotos zeigen sehr viel nackte Haut. Ein Produzent, ein Sänger einer Berliner Band und ein Schlagzeuger einer Kölner Band hüpfen auf einem Bett und haben sich mit Federboas beschmückt. MMMh
Das Trio Infernale (Fiete, Matze, Nino) feiern im Backstage eine wilde Party. Es werden immer weniger Menschen und sie sind froh und wissen nicht warum. Matze legt Depeche Mode und Neil Young auf Stimmungskiller. Trotzdem auf Tisch tanzen, aber nicht oberkörperfrei!
 
 
 
 
Audioplayer