Karte wird geladen ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
01.10.04   Rendsburg - N-JOY Radio Bühne @ Hanse Cup
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
12.12.04   Frankfurt/M. - Cafe Royal
 
25.12.04   Elsterwerda - Elbe-Elster-Halle
 
16. Juli 2004   Geretsried - Sonnenrot Festival
 
Na da haben wir uns auch schon sehr drauf gefreut. Ein wenig ja unser Immergutersatz in diesem Jahr und so ist Kemper (der Veranstalter vom Immergut und guter Freund) an diesem Wochenende auch dabei und siehe da, es scheint die Sonne und wie. Unser Konzert ist mit dem in Wiesen zu vergleichen. Wir spielen recht früh, aber wir werden bombig empfangen, auch hier zeichnet sich schon 18.00 Uhr ab, dass die Bayern dem Alkohol auch nicht abgeneigt sind. Die Veranstalter vom Sonnenrot sind gute Bekannte von uns, die Gang aus Traunstein macht immer, dass wir uns wohl fühlen. Von der Security bis zum Techniker, alle sind nett und man lernt das zu schätzen, wenn man auf vielen Festivals spielt. Da sind manchmal echt Idioten dabei, obwohl wir auch oft viel Glück haben. Die Brote spielen heute auch, Angelo entschuldigt sich gleich zu Beginn für eventuelle Ausfälle später (siehe Augsburg Auftritt), ein Fotograf möchte ein Bild von Thomas machen, bittet die Brote sich doch dazu zu stellen und fragt die 3 Nordlichter danach, wer sie denn eigentlich sind. Thomas ist in diesem Moment 10 cm gewachsen. Party nach allen Konzerten ist diesmal nicht so bombig weil leider ziemlich schnell vorbei. Angelo ist mächtig am raven, aber das rettet es auch nicht für alle.
 
 
 
 
Audioplayer