Karte wird geladen ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
01.10.04   Rendsburg - N-JOY Radio Bühne @ Hanse Cup
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
12.12.04   Frankfurt/M. - Cafe Royal
 
25.12.04   Elsterwerda - Elbe-Elster-Halle
 
15. Oktober 2004   Rostock - Mau Club
 
Nun der richtige Tourauftakt und im Mau kann man ja auch gar nichts falsch machen.
Die selben Punks wie schon bei den Konzerten davor helfen uns beim Ausladen, oder vielleicht haben sie auch einfach die gleichen Klamotten an und es sind andere Typen. Es gibt noch viel zu tun, die Crew muss eingewiesen werden, wir haben jetzt endlich einen Backliner dabei, der uns auf der Bühne ein bisschen unter die Arme greift ? uns quasi die Drecksarbeit abnimmt. Ausserdem drehen MTV heute ein paar Songs und wollen Interview machen. Zur Liveprobe kommt es nicht, obwohl wir das geplant hatten, so müssen wir das vor vollem Haus machen.
Die Fernsehcrew ist sehr engagiert, die Redakteurin erklärt jedem Einzelnen mehrmals, was wir machen sollen. Sie wollen ein bisschen Backstage-Atmosphäre einfangen, die auch ?gern etwas lustiger sein kann.? Nach 5 Minuten werden wir unterbrochen, um dann doch lieber einen ernsteren Take zu machen. Subterfuge, unsere Vorband in den nächsten Tagen, stecken im Stau und so spielen wir heute zuerst. Alles klappt super, das Konzert kommt uns unendlich lang vor und das Publikum unglaublich toll. Unsere Umziehaktion klappt recht gut und auch die ABBA Nummer. Als Subterfuge auf die Bühne gehen, sind nicht mehr sehr viele Leute da. Der Abend klingt im Hotelschiff direkt gegenüber aus. Mathias pinkelt in die Ostsee von Deck aus, es wird angestoßen ? keine Frage, die Tour wird geil.
 
 
 
 
Audioplayer