Anfänger Deluxe Ed.
2 CD (2005)
Universal Music
 
1 / 
 
 
2 / 
 
 
3 / 
 
 
4 / 
 
 
5 / 
 
 
6 / 
 
 
7 / 
 
 
8 / 
 
 
9 / 
 
 
10 / 
 
 
11 / 
 
 
12 / 
 
 
13 / 
 
 
14 / 
 
 
15 / 
 
 
16 / 
 
 
17 / 
 
 
18 / 
 
 
19 / 
 
 
20 / 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wahre Liebe
Maxi CD (2005)
Universal Music
 
1 / 
 
 
2 / 
 
 
3 / 
 
 
4 / 
 
 
 
Deine Tage in Berlin
 
Ein Blick vom Telefon zur TürZwei Seelen ohne Herzso sitzen wir seit Stunden hierals ob das einfach wär Du bist gekommen zu warten, doch du wartest nicht auf ihnUnd das sind Deine Tage in BerlinMit Sehnsucht nach der Dunkelheiterobern wir die Nachtwas uns vom Tag noch übrig bleibtist was uns müde macht Du bist gekommen zu suchen, doch du suchst auch nicht nach ihmUnd das sind Deine Tage in BerlinDeine Tage in Berlin, sie müssten nie zu Ende gehnWo kommst du her, wo willst du hinDeine Nächte in der Stadt, was macht müde, macht dich mattWenn alles längst sein Ende gefunden hatDer letzte Schnee für dieses Jahrverschlingt das MorgenlichtDu fragst mich nicht wo er warund ich sage es dir nichtDu bist gekommen zu reden, doch du redest nicht mit ihmUnd das sind Deine Tage in BerlinDeine Tage in Berlin, sie müssten nie zu Ende gehnWo kommst du her, wo willst du hinDeine Nächte in der Stadt, was macht müde, macht dich mattWenn alles längst sein Ende gefunden hatVielleicht wär alles anderswär der Winter schon vergangenvielleicht hast du jetzt Gründevon vorne anzufangenDu bist gekommen zu lieben, doch du liebst auch nicht mehr ihnUnd das sind Deine Tage in BerlinJa das sind deine Tage, doch du wartest nicht auf ihnund das sind deine Tage in Berlin ....

...........................................................................................................

Strophe: D A e G h D A D

Refrain: G fis h D G fis h h G fis h D e A

Outro: D A h G

...........................................................................................................

Text/Musik: Thomas Dörschel
 
Audioplayer