Anfänger Deluxe Ed.
2 CD (2005)
Universal Music
 
1 / 
 
 
2 / 
 
 
3 / 
 
 
4 / 
 
 
5 / 
 
 
6 / 
 
 
7 / 
 
 
8 / 
 
 
9 / 
 
 
10 / 
 
 
11 / 
 
 
12 / 
 
 
13 / 
 
 
14 / 
 
 
15 / 
 
 
16 / 
 
 
17 / 
 
 
18 / 
 
 
19 / 
 
 
20 / 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wahre Liebe
Maxi CD (2005)
Universal Music
 
1 / 
 
 
2 / 
 
 
3 / 
 
 
4 / 
 
 
 
Der Himmel über Berlin (unplugged)
 
Die Stadt ist jetzt leerKeine Menschenseele mehr hierSie sind alle wegDie Moviestars, die Rockstars und der andere Dreck, das wars
Nur du und ichUnd der Himmel über BerlinZehnmillionen Tonnen AsphaltUnd der Gestank von Benzin
Wenn ich jetzt noch geh?Komm, sag mir was bleibtAm Ort, an dem alles begannEine wundervolle Zeit
Denn irgendwo hierIch weiß, ich sagte es dirHey du bist, du bist so unglaublichDu bist, du bist so unglaublich
Und es ist immer noch schwerHier durch die Straßen zu gehenIn jedem Rinnstein, jedem Baum, jedem Haus und jedem SchildEtwas von dir zu sehen
Denn du bist überall in dieser StadtUnd das wird immer so seinDu bist tief in meinem HerzenDoch ich fühl? mich trotzdem allein
Irgendwo hierIch weiß, ich sagte es dirHey du bist, du bist so unglaublichDu bist, du bist so unglaublichDu bist, du bist so unglaublich
© Thomas Dörschel, 2004
 
Audioplayer