Anfänger Deluxe Ed.
2 CD (2005)
Universal Music
 
1 / 
 
 
2 / 
 
 
3 / 
 
 
4 / 
 
 
5 / 
 
 
6 / 
 
 
7 / 
 
 
8 / 
 
 
9 / 
 
 
10 / 
 
 
11 / 
 
 
12 / 
 
 
13 / 
 
 
14 / 
 
 
15 / 
 
 
16 / 
 
 
17 / 
 
 
18 / 
 
 
19 / 
 
 
20 / 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wahre Liebe
Maxi CD (2005)
Universal Music
 
1 / 
 
 
2 / 
 
 
3 / 
 
 
4 / 
 
 
 
Spurlos verschwinden
 
Ein Zeichen, das die Welt uns sendetVerstehen wir als Blick gen HimmelUnd sehen doch nur, was uns blendet
Aus allem etwas Gutes machenIn absolut verrückten ZeitenDie uns von Anbeginn begleiten
Wir müssen weg von hier, verschwindenAn Orte ohne Zeit und NamenDahin, wo sie uns niemals finden
Weit weg vom Alltag und den PflichtenVom allem, was uns krank macht weg,Ein Leben in Happy End Geschichten
Denn hier geht?s los und hier hört?s auf
Und das geht aufJa das geht gut auswenn du dich traustkomm hol uns raus

Die Koffer sind gepackt seit TagenWir brauchen nur ein paar ErinnerungenUnd hier bleibt, was wir nicht ertragen
Die Sorgen eines halben LebensUnd all die längst verpassten ChancenDie wird es bald schon nicht mehr geben
Denn hier gehts los und hier hörts auf
Und das geht aufJa das geht gut auswenn du dich traustkomm hol uns raus

Wenn wir weit kommen, vielleicht ankommenAn das Ende, an den Rand kommenUnd den Alltag überwindenWerden wir spurlos verschwinden
Dann sehen wir uns in BewegungEine allerletzte RegungImmer schneller, werden wir fallenAls die letzten von allen
(c) 2004, Thomas Dörschel
 
Audioplayer