Die Modestrecke geht weiter
 
 
 
 
Fans kommen mit gebrannten CD´s zum unterschreiben, Fans fragen nach Gästelistenplätzen und Fans machen ihre eigenen T-Shirts. Und gerade letzteres hin und wieder nicht nur liebevoll, sondern auch noch gut.

Ps.: Schade das ich mein selbst bemaltes THE NOTWIST Shirt nicht hier habe.
 
 
 
 
 
Christian aus Hamm
 
 
 
 
 
Albert Hieble
 
Mit eurer Musik verbinden wir sehr viele schöne aber auch traurige Momente. Besonders die a capella-Version von "Bitte bleib nicht, wenn du gehst" bei der JUZE-Tour in Isny hat uns die Tränen in die Augen getrieben. Ein paar Tage davor mussten wir unsere liebe, alte Katze "Benni" im Alter von 18 Jahre einschläfern lassen. Seit dem ist das unser "Benni-Lied". Um so schöner war eure "Begleitung" auf unserer Hochzeit(sreise) nach Palau/Micronesien oder anlässlich unseres 1. Hochzeitstages (siehe/höre Mitschnitt FM4 Morning-Show). Immer wieder eine große Freude war es für uns auch auf eines eurer Konzerte zu gehen - das erste in der Sonderbar in Feldkirch/AT, gefolgt von div. Festivals oder in St. Gallen, Augsburg, etc. und nun zum Ende freuen wir uns sehr am 15. Oktober in München dabei sein zu dürfen!!! Hoffentlich gibt es ein neues Plakat für unsere Wand :-) Die Tickets sind auf jeden Fall gekauft und das Hotel gebucht :-) Ganz a liab’s Grüaßle us Vorarlberg!
 
 
 
 
 
Ann-Katrin Schröder
 
erstes Konzert in Clausthal Zellerfeld, wo meine Freundin und ich die Band nicht mehr vergessen konnten. Damals waren wir noch unter 18 und waren somit auf dem Konzert die Jüngsten und wären fast ohne meinen Papa nicht reingekommen, er saß gerade im Kino als wir ihn angerufen habe, dass er sich das Konzert mit anschauen muss.
 
 
 
 
 
Jasmin Schnaase
 
 
 
 
 
Philip Kuhlemann
 
Bochum Total beim Song "Von guten Eltern"
 
 
 
 
Audioplayer