Der perfekte Song zum Montag:
Auf unserer myspace Seite könnt ihr das Duett "losgehen" zwischen Lisa Who und Nino hören.
 
 
 
 
Es läuft, es läuft. Wir haben uns durch die unendliche Weite unserer Songs gewühlt und von Jem und Dave auswählen lassen, weil wir nach 1,5 Jahren schreiben, arrangieren und weiß der Geiser was wir die ganze Zeit getrieben haben, keinen Zentimeter Abstand mehr haben/ hatten. Hier nun die Liste:
Lied für dich // So schlägt mein Herz // Hollywood //Leise gehen // Weil Liebe dort beginnt // Zwischen den Sternen // Wo bist du jetzt //Du bist alles // Dieses Ende wird ein Anfang sein // Bist du noch da // Alles ist gut // 2 Minuten // Halt dich an mich
Und ja, es wird eine Platte voller Liebeslieder. Und ja, die Typen spinnen. Siehe Bild.
 
 
 
 
Liebe Freunde, damit es Euch (und uns) nicht zu langweilig wird, wollen wir Euch in den kommenden Wochen anhand von "Weil Liebe dort beginnt" zeigen, welchen langen Weg so ein Lied bei uns gehen kann. Wir werden Euch vom ersten Demo, bis hin zum fertigen Stück einfach alles hoch laden.
Los geht es mit der Versionen, die Thomas an Angelo und Matze geschickt hat.
(Da haben wir schon einen Schritt übersprungen, nämlich den, als das Lied von Thomas zu Nino geschickt wurde - eingesungen von Thomas! Aber ihr würdet ja auch kein Nacktbild von Eurer Freund/in zeigen. Oder?)
Viel Spaß beim Hören und "Dabei sein", Eure Jungs!
 
 
 
 
 
 
 
Parallel dazu gabs auch noch eine Akustikgitarren-Version, um mal eine andere Richtung zu zeigen. Ein paar Tage schlummert so ein Lied dann auf dem Rechner bis wir dann anfangen eine Bandversion zu erarbeiten. Die gibt es dann nächste Woche.
Bis dann!
 
 
 
 
 
 
 
 
Julia Voll
 
 
 
 
Audioplayer