Zurück in einem unserer Lieblingsclubs. Die Betreiber sind sooo lieb. Das Publikum heute nicht so. Das letzte Konzert einer so schönen Tour sollte nicht so enden. Naja, wir haben jedenfalls in KK und SL jede Menge neue Freunde gefunden und das muß man feiern. Schließlich kann man sich an der Bar selbst bedienen und hier wird immer bis sechs Uhr getanzt. Nino hat sich jedenfalls einen Kamillentee geholt und ist dann gleich ins Bett gegangen. Krank durch Rock´n´Roll. Die anderen hatten aber noch Spaß. Am nächsten Morgen sind alle ein bißchen wehleidig, aber man verspricht, sich wiederzusehen.
DANKE JUNGS, WAR EINE SUPER WOCHE MIT EUCH....
UND DAS SAGEN KILLERKOUCHE:
Heute ist der letzte Tag der gemeinsamen Tour angebrochen und ein wenig Wehmut macht sich breit. Lukas von Silent Noize: "...nächstes Jahr machen wir aber 20 Tage...". Egal erst mal steht Instrumentenreinigung auf dem Programm, denn nach der Tortenschlacht von gestern riecht heute alles etwas säuerlich. Der Soundcheck verläuft normal für Silent Noize übernimmt das mal wieder Bernd: "... one two check, tsche, tsche..." und : "nimm mal hinten 2k von 500db runter". Und sie beginnen auch den letzten Abend, zeleblieren Ihre Rockshow und singen wie gewohnt genial. Selbst Copacabana von Barry Manilow fehlt heute nicht, ganz groß. Die zweite Position an diesem Abend besetzt die Killerkouche, oder seit gestern besser unter Sahneexpress bekannt. Sie spielen gewohnt laut und bei einigen Songs findet man auch die Jungs der anderen Bands auf der Bühne wieder. Als letzte überzeugen dann Angelo, Nino, Thomas und Matthias die ca. 60 Konzertbesucher. Die Allstarband beschließt den Konzertteil bevor es zum tanzen, trinken und feiern übergeht. Nicht zu vergessen die laaannge Session einiger Noiser, Killis und Virginies :-)
c u all next year
Die Fakten:
9 Konzerte; 2 davon ausverkauft; 1050 Zuschauer;; 4350 Km im Auto, eine mit Sahnetorten übersääte Bühne, 3 Grippekranke, 1 Strafzettel; Unmengen an Bier, Saft, Cola und Wein; 20 Dosto-Shirts; Artikel in diversen Zeitungen und Zeitschriften, neue Freundschaften und jede Menge Spaß. aus und raus !