"Mein Sein"
EP (2002)
Blickpunkt Pop
 
1 / 
 
 
2 / 
 
 
3 / 
 
 
4 / 
 
 
5 / 
 
 
6 / 
 
 
 
The Final Countdown
 
Die Welt sie wartet nicht auf uns vier und trotzdem fahren wir, was sollen wir hier Wir wollen nicht mehr als eine gute Zeit die uns immer in Erinnerung bleibt Und wir zählen die Stunden die uns Freunde sind Nur noch 10 Sekunden bis die Show beginnt Ein Blick nach vorn und kein Blick zurück Bevor wir ankommen, ist’s noch ein Stück Ein altes Buch und das Radio Auf einer Straße nach Nirgendwo ... nur noch 8 Sekunden ... Wo ist der Schatten, der mit uns fährt Die Sonne scheint doch wir schauen verkehrt Hier baut man Häuser, die sind so klein da kann kein Mensch jemals glücklich sein Der Himmel treibt uns die Sehnsucht aus ein Bild von dir und eins von Zuhaus Noch ein paar Zeilen zu Papier gebracht denn es wird spät, später in der Nacht ... nur noch 6 Sekunden ... Was uns begrüßt ist das Abendlicht hier stehen die Geister längst vor Gericht Wo wird es enden, wo fängt es an wenn man das Ziel nicht erkennen kann ... nur noch 4 Sekunden ... ... nur noch 2 Sekunden ... Und wir zählen die Stunden wir zählen eins, zwei, drei Nur noch 1 Sekunde und es ist vorbei

...........................................................................................................

Text/Musik: Thomas Dörschel
 
Audioplayer