Karte wird geladen ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
01.10.04   Rendsburg - N-JOY Radio Bühne @ Hanse Cup
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
12.12.04   Frankfurt/M. - Cafe Royal
 
25.12.04   Elsterwerda - Elbe-Elster-Halle
 
07. August 2004   Stolzenhain - Stolzenhainer Sommerfest
 
In Anlehnung an Euer kleines Tour-Tagebuch hier mal ein Eintrag aus VJ!-Liebhaber-Sicht zweier Studentinnen, die sich für ihre bestandenen Prüfungen angemessen belohnen wollten :o)
Das erste Mal war wunderbar, hat infiziert, ist aber lange her, war es doch schon im Dezember 2003 in Köln in der Christuskirche und auch "nur" mit einem Teil der Band. So wurde es Zeit, dass wir uns mal wieder zu einem VJ!-Konzert auf den Weg machen. Schnell auf der Homepage geschaut, wo Ihr überall aufspielen werdet, schien Stolzenhain für uns der nächste Weg zu sein. Also, auf dahin! Das ganze gestaltet sich nur etwas schwierig, wenn man ohne Auto dahin will und der letzte Zug in Prösen West schon um halb 11 von dannen zieht... Zum Glück gibt es Autovermietungen. Der süße neue Smart sollte uns sicher aus der Leipziger Ecke in Richtung Elbe-Elster bringen.
Dank Routenplaner und sicherem Gespür der Beifahrerin erreichten wir das Ziel auch ohne Umschweife und warteten auf dem noch sehr leeren Platz vor der Bühne. Und dann warten... in der ersten Reihe positionieren (in der wir den Altersschnitt wohl erheblich angehoben haben ;o) ) und kräftig freuen, rocken, träumen, tanzen bei einem schönen Konzert! Unsere nächste Diplomarbeit werden wir wohl über Suchtkrankheiten, speziell Konzertsucht schreiben, das gibt es bisher nicht offiziell, scheint aber vorzukommen ;o) Die neuen Lieder waren allesamt spitze und die Tage bis zum 30. (vielleicht auch schon 27.) werden gezählt. Kurzum: Vielen Dank für das tolle Konzert und die Autogrammstunde. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Viele Grüße von Anne und Almut
Anmerkung der Band: Danach ging es in Angelo´s Pool noch in fröhlicher Männerrunde weiter, wo u.a. neue olympische Disziplinen wie "Bier-unter-Wasser-auf-Ex-trinken" und "Sich-mit-künstlichem-Champagner-möglichst-sexy-übergießen" entwickelt wurden. Ach ja, Stolzenhains Bürgermeister hat Angelo für nächstes Jahr den Schlüssel zum Dorf versprochen. Triumphales Heimspiel!
 
 
 
 
 
 
 
Audioplayer