Karte wird geladen ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
01.10.04   Rendsburg - N-JOY Radio Bühne @ Hanse Cup
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
12.12.04   Frankfurt/M. - Cafe Royal
 
25.12.04   Elsterwerda - Elbe-Elster-Halle
 
17. Juli 2004   Talge/ Osnabrück - Open Air Festival
 
Wo liegt das eigentlich? Wir waren zwar da, aber haben es schon wieder vergessen.
Eine ewig lange Fahrt und das bei diesem wunderbaren Wetter. 40 km vor Talge platzt uns mitten auf der Autobahn bei 150 km/h ein reifen. Der Bus schlängelt vor hin und her und kommt irgendwann zum stehen, wir sehen uns alle an und sind sehr blass. Unser Dr. Love hat uns vor dem schlimmsten gerettet. Danke! Danach mussten wir nur eine Stunde auf den ADAC warten, der kam als es mit Blitz und Donner schon zu regnen anfing. Konzert in Talge war dann relativ verstört, aber gut. Auch in Talge ist man dem Alkohol nicht abgeneigt und langsam fragen wir uns, ob es wohl an den neuen Songs liegt, oder ob es ein allgemeines Problem ist. Am nächsten Morgen treten wir die Heimfahrt an und nach 100km platzt uns ein anderer Reifen, haben Blumfeld uns beim Sonnenrot da einen Streich gespielt? MMMH
 
 
 
 
Audioplayer