Karte wird geladen ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
17. Februar 2002   A-Feldkirch - Rauch Club
 
Heute also das letzte Konzert. Wir haben super Wetter und posen erstmal auf einem österreichischen Parkplatz rum (siehe Fotosektion). Das Hotel entspricht mit seinen Ledersesseln, der Holz- und Marmorvertäfelung sowie kostenloser Sauna-, Solarien- und Fitnbeßbenutzung unseren inzwischen gewachsenen Ansprüchen. Der Club ist sehr schmal, so daß unser Publikum aus den Leuten besteht, die an der Bar sitzen. Mal was anderes. VJ! gefiel aber auch hier und so war es ein schöner Abschluß.
Zusammenfassung: 6000 gefahren Kilometer, 7 Paar zertanzte Schuhe, unzählige neue Freunde, 100 verkaufte CDs, 20 Vinyl (die damit jetzt alle sind), 30 Shirts und viel viel Liebe.
Auffällig ist nur, daß Virginia Jetzt! nicht mehr ganz solche Partytiger sind wie früher...
 
 
 
 
Audioplayer