Karte wird geladen ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
25. Mai 2002   Fulda - Kreuz
 
vielleicht geht euch das ja so wie uns: ständig sieht man im fernsehen diese nu-metal-kacke und man fragt sich, wer hört das denn eigentlich? wo sind sie denn, die nu-metaller? wo ist zielgruppe? tata - wir haben sie gefunden - in fulda. die wohnen alle da, sie haben xxl-shirts, wo was drauf steht, kurze haare und sehen aus wie fleischer. sie kucken böse. "broken home" und so. wir spielen zum indieballroom, was aber nicht so ist, wie man sich das vorstellt. tatsächlich läuft da creed und linkin park (die nachfolgeband von viktoria park übrigens) und so können die herren und damen (eher gruftig) nicht so viel mit uns anfangen. verstört schauen sie auf die bühne. wir sind wahrscheinlich zu derbe. aus würzburg sind ein paar gekommen, das ist schön, ansonsten tummeln sich noch ein paar wenige mehr vor der bühne - tanzen sogar. nach unserem konzert geben wir uns buh-metal bis zum umfallen.
thomas und kniedel spielen gegen zwei verbissene metaller kicker und verlieren. nino und mathias trinken oasisbier (gin tonic) und schaffen es immer wieder FUCK zu rufen. wir sind heute hart. sehr hart. grrrr. huhu. gegen drei uhr ist für 4 von 5 die party zu ende. indielegende hielscher legt dann erst richtig los, schnappt sich die charmante kreuz-bookerin jaane und ihre crew und ab gedda. erst in eine türkische disco, dann in einen houseclub, dann wieder in die türkische, dann wieder in den houseclub und dazwischen immer wieder pöbeln. irgendwie wird mathias trotzdem immer wieder von allen eingeladen.
gegen 7.00 uhr läßt sich mathias-weiss-gar-nicht-wo-sein-hotel-ist dorthin bringen und hört beim tür aufschließen jemanden flüstern: "so lange warst du schon lange nicht mehr weg."
am nächsten morgen 4 von 5 ausgeschlafen, 1 von 5 fertig.
kicks an lisa, lena, allla, superstecher chris, bruce und jaane - wir sehen uns!
 
Audioplayer